Stefan Goretzki

Stefan Goretzki

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Versicherungsrecht

Telefon: 02174/766-137
Herr Goretzki (1972 in Berlin geboren, verheiratet) studierte an der Universität Potsdam und war ab 2003 zunächst im Bereich Berlin-Brandenburg als Rechtsanwalt tätig. Seit 2005 war er als Rechtsanwalt in Leverkusen beschäftigt und verstärkt nun ab September 2019 unser Team.

Auf Grund seiner besonderen Qualifikationen wurde Herrn Goretzki im Jahre 2011 der Titel „Fachanwalt für Versicherungsrecht" verliehen. 2014 erwarb er zudem die besonderen theoretischen Kenntnisse für den „Fachanwalt für Insolvenzrecht".

Insbesondere betreut und vertritt Herr Goretzki in erster Linie mit seiner langjährigen Erfahrung unsere versicherungsrechtlichen Mandate. Darüber hinaus berät er natürliche Personen (Verbraucher, Unternehmer) und Firmen im Hinblick auf die Vorbereitung und Durchführung von Insolvenzverfahren und unterstützt Gläubiger im Zusammenhang mit Forderungsanmeldungen zur Insolvenztabelle und Abwehr von insolvenzrechtlichen Anfechtungsansprüchen der Insolvenzverwalter.