Dipl.-Finanzwirt (FH) Alexander Witt

Dipl.-Finanzwirt (FH) Alexander Witt

Steuerberater

Telefon: 02174/766-107
Herr Dipl.-Finanzwirt (FH) Alexander Witt, geboren 1983 in Leverkusen, vh., 2 Söhne, absolvierte 2002 bis Anfang 2005 eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei KPMG DTG AG in Köln und war dort anschließend als Steuerfachangestellter tätig.
Im August 2005 begann er seine Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung des Landes NRW und beendete diese erfolgreich im August 2008. Er war im Veranlagungs- und Prüfungsbereich verschiedener Finanzämter, zuletzt als Betriebsprüfer im Finanzamt Köln-Mitte, tätig.
Im Frühjahr 2012 absolvierte er erfolgreich die Steuerberaterprüfung. Seit Februar 2013 ist er als Steuerberater bei Behnke Königsmann angestellt.
Zu seinen Schwerpunkten in unserer Kanzlei gehören die Erstellung von Handels- und Steuerbilanzen sowie Steuererklärungen aller Art.
Des Weiteren ist er in unserem Haus Ihr Ansprechpartner für bargeldintensive Geschäftsbetriebe.