Dipl.-Kfm. (FH) Marco Breuer

Dipl.-Kfm. (FH) Marco Breuer

Steuerberater

Telefon: 02174/766-211
Herr Marco Breuer, geboren 1976 in Leverkusen, verheiratet, ein Sohn und eine Tochter, absolvierte in unserer Kanzlei von 1995 bis 1998 erfolgreich seine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten.
Anschließend studierte er im Rahmen eines Dualen-Studiums Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuer- und Revisionswesen an der FHDW (Fachhochschule der Wirtschaft) in Bergisch Gladbach. Im Frühjahr 2005 wurde er nach bestandener Prüfung zum Steuerberater bestellt.
Sein Tätigkeitsfeld im Bereich der Steuerberatung umfasst insbesondere die Betreuung von Firmenmandanten im Bereich der Steuererklärungen und Jahresabschlusserstellung sowie die umfassende Beratung von Einkommensteuermandaten. Die allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung, zu der auch die Erstellung von Finanz- und Ertragsvorschauen gehört, rundet das Tätigkeitsfeld ab.