Dipl.-Finanzwirt Frank Schreiber

Dipl.-Finanzwirt Frank Schreiber

Steuerberater

Telefon: 02174/766-109
Herr Dipl.-Finanzwirt Frank Schreiber, geboren 1961 in Leverkusen, vh., zwei Kinder, absolvierte von 1981 bis 1984 die Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung des Landes NRW und war bis einschließlich 1992 in verschiedenen Finanzämtern, zuletzt beim Finanzamt Leverkusen, als Einkommensteuer-Hauptsachbearbeiter tätig. Von Juni 1991 bis September 1992 arbeitete er in einer Düsseldorfer Steuerberatungsgesellschaft. Seit Oktober 1993 ist er in der Kanzlei Behnke – Königsmann tätig. Im Frühjahr 1994 wurde er nach bestandenem Examen als Steuerberater zugelassen.
Im Jahre 2002 wurde er als Partner in die Sozietät aufgenommen. Sein Tätigkeitsfeld umfasst den Bereich der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung sowie die Aufstellung von Handels- und Steuerbilanzen. Im Rahmen dieser Tätigkeit werden von ihm insbesondere umfangreiche Einkommensteuermandate und grenzüberschreitende Steuersachverhalte bearbeitet.